Sonntag, 3. Oktober 2010

Meine Schäfchen




Hier möchte ich Euch Karl und Susi, meine Schäfchen vorstellen. Ich habe sie nach der Anleitung "Lena Spacial Ostern 08" erstellt.
Ihrgendwie muß ich ja die freie Zeit in der Reha "Bad Sassendorf" rumkriegen.
Tip an alle: Vorsicht, es kann süchtig machen, grins.
Bei den Schäfchen kann man toll die Reste von der Sockenwolle verstricken. Es werden bestimmt nicht die einziegsten bleiben.
Meine Kiddies haben mir schon Bestellungen aufgehalst. Aber man macht es ja gerne.



Schönen Sonntag allen.


Hier habe ich noch zwei kleine Schäfchen für Euch.

2 Kommentare:

  1. Halli-Hallo,
    bei meiner Blogrunde bin ich auf Deine Seite gestoßen und "hängengeblieben". Karl und Susi sind ja echt knuffig. Ich bin total kuschelschäfchenstricksüchtig und wenn ich die beiden so sehe, dann zuckt es wieder in den Fingern :-)
    Dein Blog gehört ab heute in meine Blogrunde.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. süss sind deine schäfchen


    lg saskia

    AntwortenLöschen