Montag, 7. Februar 2011

Simplex Socken



Hier nun meine Simplex Socken die ich zusammen mit anderen creawelten Mädels gestrickt habe. Danke noch mal dahin für die tolle Unterstützung.
Leider kann man das Muster bei der dunklen Wolle nicht richtig erkennen. Daher werde ich sie bestimmt noch in einer helleren Farbe stricken.

Sockendaten:

Aldi Wolle
Nadelstärke: 2,5
Verbrauch:


Kommentare:

  1. Deine Simplex sind dir super gelungen. Die Erfahrung, das bei dunklerer Wolle das Muster nicht so gut raus kommt, hab ich auch schon gemacht. Mir gefallen deine Socken aber auch so sehr gut.

    Liebe Grüße Annchen

    AntwortenLöschen
  2. SUPER!!!!! Ich hatte ja auch etwas dunklere Wolle für meine Simplex und fand auch dass das Muster auf dem Bild nicht so gut rüber kommt, doch in "Echt" wirkt es sehr schön! :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen